Seiten

Montag, 4. Juli 2016

*Flamingotütchen*

Hui, schon soooo viele Tage sind seit meinem
letzten Post vergangen!


Die Katalogparty steht quasi schon vor der Tür,
die EM läuft in vollen Zügen,
da hat der PC doch tatsächlich Staub angesetzt.

Deshalb will ich schnell mal ein Lebenszeichen
schicken...
Bald gibt es wieder mehr zu sehen - versprochen!!!

Heute schon einmal mein Flamingotütchen:


*Pop of Paradies* - mein pink-schwarz-goldener Traum!

Ich bin dann mal wieder am Basteltisch...

Liebe Grüße *Olivia*

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Flamingotüte Olivia :)
    Die Zeit rast im Moment aber auch wirklich vor sich hin - aber Bastler sind ja geduldige Wesen *grins*
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hast du Recht!!!
      Bin froh, dass ich ein Hobby gefunden habe, das mich so entspannt -
      herzliche Grüße, Olivia

      Löschen