Seiten

Montag, 16. Mai 2016

*Diamantbox zum 30.ten*

Für den 30. Geburtstag der Freundin
meines Bruders wurde eine Schmuck-
Geschenkverpackung benötigt.

Das habe ich zum Anlass genommen,
endlich einmal eine Diamantbox zu werkeln.
Das Designerpapier *Sommerglanz*
- die Seite mit den Diamanten -
fand ich genau passend und habe
gleich noch ein Kärtchen draufgepackt.


Hier das Ergebnis...


Die 30 und das Schleifchen sind aus dem Glitzerpapier
*Diamantgleißen*.
Da bleiben hoffentlich keine Wünsche offen ; ) und
das Geburtstagskind freut sich!

Ich freue mich sehr über meine neue Leserin Eunice -
herzlich willkommen und viel Spaß auf meinem Blog!

Habt einen guten Wochenstart-
bis bald und liebe Grüße *Olivia*

6 Kommentare:

  1. Doppelt Diamantig...
    Superschön Olivia!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich toll,
      dass man eigentlich zu jedem Thema bei SU etwas Passendes findet.
      Dank für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße, Olivia

      Löschen
  2. Wirklich sehr hübsch und das Papier passt ja echt wie die Faust aufs Auge ;)
    Danke auch für die liebe Begrüßung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice,
      ich finde das Papier auch klassen - mal schauen, wie das Geschenk ankommt.
      Schön, dass du hier mitliest - und vielen Dank für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße, Olivia

      Löschen
  3. Ich bin sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen