Seiten

Sonntag, 22. Mai 2016

*Alles Liebe*

Heute zeige ich dir ein Minialbum,
das ich am Teamtreffen nach der
Anleitung von  der lieben Ramona gebastelt habe.

Das "Deckblatt" ist nun auch endlich fertig!


Dafür kamen gleich drei Stempelsets zum Einsatz:
- Alles Liebe ist aus dem Gastgeberinnenset
*Grüße rund ums Jahr*
- die Herzen sind aus dem Gastgeberinnenset
*Wortspielereien*
und der Gruß zum Muttertag ist aus dem Set
*Bannerweise Grüße*

Alles Liebe und noch einen sonnigen Sonntag,
*Olivia*

Kommentare:

  1. Hallo Olivia,
    Minis muss ich auch unbedingt mal wieder machen - deins schaut klasse aus :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen Kommentar, liebe Eunice - ich habe mich sehr gefreut.
      Ich liebe Minialben, man kann sie in fast jede Tasche packen und blättert sie oft durch.
      Liebe Grüße, Olivia

      Löschen
  2. Hach, jetzt weiß ich, was mich mit meinem Papier machen kann. Ein tolles Mini, gefällt mir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi,
      danke für deinen Kommentar. Das nicht mehr aktuelle Papier werde ich auch zu neuen Minis verarbeiten. Da schmerzt die Trennung nicht so sehr.
      Liebe Grüße Olivia

      Löschen