Seiten

Freitag, 25. März 2016

*Ostermix*

Jetzt hat es schon wieder ewig gedauert,
vom letzten Post bis heute -sorry!!!!
Die Viren haben mich zwar verschont,
aber mein linker Arm - die Gelenke-
wollten nicht so, wie ich.
Das einarmige Basteln ist nicht so prickelnd -
aber ich bin dran den Arm wieder fit zu bekommen.
Genug gejammert!

Ostern steht vor der Tür,
deshalb gibt es heute eine kleine Bilderflut -
damit man noch Zeit zum Nachwerkeln hat,
falls man das möchte.

Mit meiner besten Freundin zusammen
habe ich verschiedene Verpackungen für
kleine Osterfreuden gewerkelt:




Man braucht:
Pommesbox-Bigshotform, Stanze Oval, Wortfensterstanze,
Petite-Petal-Stanze, IttyBittyBlütenstanze, Stempelhäschen aus dem
Set *Flowers&Friends* mit passender Stanze und ein Bändchen
zum Verzieren. Die Hasenpfötchen sind auch mit der
IttyBittyBlüte entstanden.






Man braucht:
KörbchenBigshotform, die größte Kreisstanze für den Körper,
das große Oval für die Pfoten, das Wellenoval für das Innere der Pfötchen
(das ausgestanzte Oval nochmal in die Stanze rein und "kleiner stanzen"),
den kleinsten Wellenkreis für das Puschelchen.

Morgen gibt es noch zwei Verpackungen.

Dann möchte ich noch 2x herzlich willkommen sagen:

Herzlich willkommen liebe Melanie - ich freue mich sehr über
die Verstärkung meines Stembelsche-Teams und auf unser erstes Projekt!!!

Herzlich willkommen liebe Maike - schön, dass du hier mitliest!!!

Bis morgen,
herzliche Grüße *Olivia*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen