Seiten

Dienstag, 2. Februar 2016

*No Road is too long...*

...when you have good company!

3 Wochen Grippe,
1 Computervirus und
gaaaanz viel liegengebliebene Arbeit
liegen zwischen meinem letzten und
diesem Post -
dank ganz viel guter Gesellschaft,
habe ich mich durch diese Stresswochen
gekämpft.

Passend dazu mein heutiges Kärtchen:



Verwendete Materialien:
Stempelset *Beautiful Ride*, Designerpapier *Weite Welt*,
Designer-Motivklebeband *Meine Party*, Stempelfarbe
*Pazifikblau, Schwarz, Schokobraun und Glutrot*,
Mischstifte.

Eine so lange Durststrecke - fast ohne Stempeln -
umso mehr freue ich mich über meine neue Leserin
Sandra, die ich auch gleich in echt kennenlernen durfte -
noch ein Moment schöner Gesellschaft : ) 
 - herzlich willkommen!!!

Liebe Grüße *Olivia*

2 Kommentare:

  1. Süß das Kärtchen.. und hoffentlich bleibst Du jetzt lange Zeit (computer)virenfrei.

    LG kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die guten Wünsche - den Kleinen hat`s zum zweiten Mal erwischt - ich halte mich tapfer!
      Liebe Grüße *Olivia*

      Löschen