Seiten

Mittwoch, 8. Juli 2015

*Happy birthday*

... kleiner Krebs-Mann!

Heute möchte ich euch ein Kärtchen
für den kleinen Leon zeigen.

Gleich feiern wir mit ihm seinen
2. Geburtstag.




Da passte das Set *Sea Street* perfekt!
Leider gibt es das passende Designerpapier nicht mehr.
Aber mit den Stempeln kann man auch schöne
Hintergründe gestalten.

Die Fähnchen sind mal wieder mit
der *3er-Fähnchenstanze* entstanden.
Für den Happy birthday-Gruß habe
ich das Papier mittig in den Bereich
für das kleinste Fähnchen gelegt und
von beiden Seiten gestanzt.

Die Geschenkverpackung ist mit dem
*EnvelopePunchBoard* entstanden.

 Bis bald und liebe Grüße, *Olivia*

2 Kommentare:

  1. Toll gefaellt mir richtig gut. :-) ich weiss noch dass ich im Frühling eine aehnliche mit dir gebastelt habe. Muessen wieder mal zusammen bastel. Macht viel spass .Grüße aus Heidelberg .Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Krissi,
      das machen wir!

      Liebe Grüße, Olivia

      Löschen