Seiten

Samstag, 6. Juni 2015

*Gute Gedanken*

So heißt eines der neuen Stampin`Up-
Gastgeberinnenstempelsets.
Was soll ich sagen, gute Gedanken sind zwar
immer hilfreich, aber manchmal fällt es nicht so leicht,
sie zu denken.

Die zwei entstandenen Karten machen sich am
Montag auf den Weg zu zwei lieben Menschen,
die in den nächsten Tagen und Wochen viele
gute Gedanken brauchen.
Ich hoffe, es hilft ein bisschen!



Die Motive habe ich mit dem *Aquapainter* in den Farben
*Melonensorbet* und *Minzmakrone coloriert.
Für den Hintergrund kam *Taupe* zum Einsatz.
Den Aquapainter habe ich schon oft benutzt,
aber zum ersten Mal auf *Aquarellpapier* -
ich bin restlos begeistert!
Es geht ruckzuck und man muss nicht aufpassen,
dass sich das Papier nicht "aufweicht".


Die Sprüche sind in *Taupe* embossed.
Noch ein bisschen *Pünktchen-Spitzenband* in *Minzmakrone*
- fertig!



Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende -
liebe Grüße *Olivia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen