Seiten

Dienstag, 9. Juni 2015

*Brushstrokes*

Das Päckchen mit den neuen Sachen ist da!!!

Auf den Hintergrundstempel *Brushstrokes*
hatte ich mich schon sehr gefreut,
er musste gleich ausprobiert werden.

Im Katalog findet sich ein toller Vorschlag mit schöner Farbkombi-
*Ockerbraun*, *Grasgrün* und *Bermudablau*.
So bekommt Grasgrün endlich auch seinen Auftritt.




 Für den Gruß habe ich das Stempelset *Ach, du meine Grüße!*
und die passenden Framelits benutzt.
Mit der neuen 3er-Fähnchenstanze ist dann noch das
"Doppelfähnchen" entstanden. 

Ich konnte mich nicht entscheiden - bunt oder einfarbig?

Die Karte ist für den lieben Schwager,
der morgen Geburtstag hat.

Bis ganz bald,
*Olivia*





2 Kommentare:

  1. Sehr schön Olivia...
    Der liegt auch meinem Paket mit den neuen Schätzen bei!
    Probiere ihn auch bald aus!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      danke für deinen Kommentar.
      Freue mich schon auf deine Karte oder Projekt
      mit dem tollen Stempel.
      Ich schaue auf jeden Fall vorbei!

      Liebe Grüße *Olivia*

      Löschen