Seiten

Freitag, 10. April 2015

*Osterkörbchen 2.0*

Da hat unser Osterhase zumindest auf meinem Blog
aus technischen Gründen -
ich konnte mich hier nicht mehr einloggen-
verschlafen...
Deshalb gibt es dieses Jahr keine Osterwünsche,
sondern nur die Frage:
Hoffe, du hattest ein schönes Osterfest!?

Etwas Österliches möchte ich heute trotzdem noch
zeigen auch, wenn alles schon wieder vorbei ist...
die Zeit vergeht echt wie im Flug!!!

Die Ostereier gab es dieses Jahr in schlichten
Ton-in-Ton-Osterkörbchen.
Das war mal wieder ein BigShot-Projekt.
Verwendet habe ich die Bigz Form Körbchen und
die Bigz Form Geschenkschleife.





Der Ostergruß fiel ebenfalls schlicht aus.
Ich hatte mir das Set *Frohe Osterbotschaft* gegönnt.
Mit dem traumhaften Zweig werde ich noch Einiges zeigen.
Hier ist er nur leicht mit Aquarellstiften und dem Mischmarker coloriert.


Ganz liebe Grüße und bis bald

*Olivia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen