Seiten

Montag, 15. Dezember 2014

*Zauber der Weihnacht*

Nach langer Wintergrippenpause kann ich mich endlich
zurückmelden ... es warten einige Karten auf euch,
die ich noch bis Weihnachten zeigen möchte...

Aber zuerst wollte ich mich für die vielen, lieben Emails und
für die Kommentare zum WeihnachtsBlogHop bedanken -
ich habe mich sehr darüber gefreut!!! Danke!!!

Hier nun endlich wieder etwas Kreatives:


Das Weihnachtsset besteht aus zwei Karten, 
einer Box - die mit dem neuen Board für Geschenkschachteln
aus dem Pergamentpapier gewerkelt wurde und aus
einem Paar Ohrringe.
 

In die Pergamentpapierbox habe ich ein kleines LED-Teelicht gestellt.
Der Anhänger und die Ohrringe wurden mit den passenden Framelits 
ausgestanzt.




Für die Karten habe ich das wunderbare Set
*Zauber der Weihnacht* verwendet.
Bei der Ersten wurde alles embossed -
in den Farben Schiefergrau, Lagunenblau und Silber.

Bei der zweiten Karte ist nur der Spruch durch 
silbernes Embossingpulver hervorgehoben. 
Dann mussten natürlich noch ein paar Strasssteinchen drauf!

Zum Schluss noch eine "klitzekleine" Überraschung!!!
Da ich mich so über die Emails und Kommentare zum 
BlogHop gefreut habe, 
möchte ich gerne 3x ein Paar Ohrringe verschenken.

Dafür habe ich aus den Kommentaren und Emails ausgelost -
herzlichen Glückwunsch liebe Ute (deine Emailadresse habe ich ja) und
liebe Sabrina (vielen Dank für deinen lieben Kommentar - 
schicke mir doch bitte eine Email mit deiner Adresse).

Die dritte Gewinnerin ist meine neue Leserin, 
die sich beim BlogHop angemeldet hat - 
herzlich willkommen liebe Melanie - 
schön, dass du meinen Blog gefunden hast!
(Schicke mir doch bitte auch eine Email mit deiner Adresse).

Es ist nur eine Kleinigkeit -
ich hoffe, ihr freut euch trotzdem!!!

Bis ganz bald, liebe Grüße *Olivia*

1 Kommentar:

  1. Liebe Livi,
    schön, dass man endlich weitere Weihnachtsprojekte von dir zu Gesicht bekommt :))
    Du weißt ja, dass ich diese schöne Karte seit dem letzten Bastelsamstag liebe, da brauch ich gar nicht mehr weiter was zu sagen! Auch die kleine LED-Box ist super toll! Meine habe ich mir ins Regal gestellt.
    Bis hoffentlich bald mal wieder,
    liebe Grüße
    Svenny

    AntwortenLöschen