Seiten

Sonntag, 28. September 2014

*Sternenträume*

Putzmunter kam der kleine Aurelio auf die Welt
und genießt sein Leben in einem wirklich tollen Kinderzimmer-
alles ist in weiß und grau gestaltet - hier und da noch weiße Sterne.

Klar, dass ich an dem Laden mit der traumhaften Sternendecke
im Schaufenster nicht vorbeigehen konnte!

Dank Stampin`Up entstand noch eine genau passende Karte
- das liebe ich so an unserem Hobby!



Ich wünsche schöne *(Sternen-)Träume* kleiner Mann!

Shoppst du auch gerne nach Stampin`Up-Farben oder
konntest du Dank der vielen, tollen Stempel die perfekte Karte zu
einem Geschenk werkeln?
Ich freue mich über deinen Kommentar oder über eine Email -
gerne auch mit Foto von der Karte oder Verpackung an
stembelsche@googlemail.com

Liebe Grüße, eure Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen