Seiten

Mittwoch, 25. Juni 2014

Fünf neue Freunde

Hier kommt schon einmal eine kleine Vorschau
aus dem neuen Katalog -
Die In-Color-Farben 2014-2016 sind bei mir eingetroffen,
wurden sogleich ausgiebig getestet und für sehr gut befunden!!!

Honiggelb

Orangentraum

Waldmoos

Brombeermousse

Lagunenblau

Die Hintergründe und Umschläge habe ich mit dem Set
*Gorgeous Grunge* bestempelt.
Die Blume und der Spruch sind aus dem Set
*Regarding Dahlias*.
Das gab es schon im noch aktuellen Katalog,
ist mir aber erst jetzt richtig aufgefallen.

Das Brombeermousse ist sehr dunkel und intensiv -
es lässt sich also auch gut zweimal hintereinander stempeln.
Mehr dazu im nächsten Post.

Alles Liebe,
eure Olivia

2 Kommentare:

  1. Die letzten 3 Farben gefallen mir besonders gut :)
    Und der Stempel vom Honiggelb sieht klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Mir auch!
    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen