Seiten

Freitag, 14. Februar 2014

*Du & Ich*

Für meinen Mann gab`s heute eine Karte
mit "älteren" Fotos von uns -
passend zum Stempel *Du & Ich*-
der sich auch wunderbar zum Scrappen eignet.
Verwendet habe ich nochmal das Set *Wimpeleien*
und das Sab-Set *Petal Parade*.

Farblich mal wieder etwas ganz anderes-
lange hatte ich sie nicht benutzt und
bald gibt es sie nicht mehr -
die In-Color-2012-2014.

Ich wollte das "Du" in einer männlichen Farbe färben -
also hier *Mitternachtsblau* bei dem "Ich" war ich
unsicher *Waldhimbeere* oder *Morgenrot*?
Also habe ich meinen Mann gefragt -
"Bin ich eher Morgenrot oder Waldhimbeere?"
Er daraufhin "Eindeutig Waldhimbeere!!!" -
darüber werde ich jetzt nachdenken *gg*!!!

Der Umschlag ist mit dem EPBoard aus einem
nicht mehr aktuellen Designerpapier entstanden,
das Mango am nächsten kam ; ).

Die Fotografiererei will mir momentan einfach
nicht gelingen -
deshalb habe ich nur ein mehr schlechtes
als rechtes Foto für euch -
ich hoffe, man bekommt wenigstens einen kleinen Eindruck.


Hattet ihr einen schönen (Valentins-)Tag?
- liebe Grüße, eure Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen