Seiten

Donnerstag, 30. Januar 2014

Geschenk-Karten-Box

Für meine ersten Sale-a-bration-Bastler habe ich
diese Box mit Banderole, Anhänger und
Minikartenset vorbereitet.



Die Box und die Umschläge sind mit dem Falz- und Stanzboard
(EnvelopePunchBoard- kurz EPB) entstanden.
Es kamen wieder die In-Color-Farben sowie
Savanne und Flüsterweiß zum Einsatz.
Der Anhänger ist mit der neuen Anhängerstanze gestanzt -
ein echt tolles Teil!
Die Box habe ich mit dem Set *Gorgeous Grunge*,
den Anhänger mit *Glück-s-wunsch* bestempelt.


 Für die Karten habe ich die Sale-a-bration-Sets
*Fähnchenfieber* und *Petal Parade* benutzt.
Die Umschläge sind *frei-Hand* mit den Markern bemalt
(die Idee dazu kommt aus dem Sale-a-bration-Flyer).


Das letzte Foto zeigt euch die ausführliche Anleitung
zum Nachbasteln -
wer es so schlecht erkennen kann und
die Anleitung haben möchte,
schreibt mir einfach eine Email an
stembelsche@googlemail.com!


Genießt den, hoffentlich auch bei euch sonnigen, Tag -
eure Olivia

1 Kommentar:

  1. Hallo Olivia,

    Deine Box mit den Kärtchen ist wieder superschön! Herzlichen Dank für's Zeigen und die Anleitung dazu.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen