Seiten

Montag, 26. August 2013

Schöne Post!

In den letzten Wochen habe ich einige Auftragsarbeiten erledigt
und den Blog-Candy-Gewinnerinnen ihre Überraschungen und
Preise zugeschickt.

Für meine Down-line Steffi:





Gut verpackt, ging es dann zur Post.

Für Sylvia:




Von Sylvia kam dann diese tolle Dankeskarte -
was habe ich mich über die schöne Post gefreut!
Vielen Dank!


Eine tolle Idee das Motivklebeband aufzukleben und dann ein Motiv
auszustanzen - hier die Mixed Bunch-Blüte!


Für TiniLa:




Und weils farblich passt - hier noch zwei weitere In-Color-Karten:



Da gab es jetzt in einigen Briefkästen - inklusive meinem -
nicht nur Rechnungen, sondern auch mal schöne Post!
So sollte es öfter sein!!!

Sehr freue ich mich auch über meine neue Leserin
*Sternenpalast* - herzlich willkommen und viel Spaß auf meinem Blog!

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag, eure Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen