Seiten

Mittwoch, 28. August 2013

*Baby-Party*- Kreativ für mich!

Anfang August wurde ich doch tatsächlich mit einer Baby-Party
überrascht. So etwas hatte ich mir schon lange, bevor ich schwanger
wurde, gewünscht. Hätte jedoch nicht gedacht, dass es wirklich passiert!
Und was soll ich sagen, ich war sprachlos!!!!
Es war ein wunderschöner Tag, der all meine Vorstellungen von
einer Baby-Party weit übertroffen hat und zu den schönsten
Erinnerungen an meine Schwangerschaft gehören wird!

Alles war so liebevoll dekoriert!





Da kommt man ahnungslos nach Hause!
Sandra hatte mich gut beschäftigt, 
damit die Vorbereitungen laufen konnten.














Dann gab es auch noch sooo viele, toll verpackte Geschenke und
von Carina eine Windeltorte - der Wahnsinn!




Anschließend haben wir Bodys bemalt und ein Baby-Foto-Quiz gemacht.



Vielen Dank an die Organisatorinnen - meine Schwägerin Carina,
die die Idee hatte, mich mit einer Baby-Party zu überraschen und
an Sandra und Kathrin J..
Vielen Dank auch für die tollen, gebastelten Sachen Carina und Kathrin J.-
es war der Wahnsinn, was ihr alles auf die Beine gestellt habt!!!

Ich danke euch allen-
Kathrin G., Correna, Schwiegermama Gaby, Patentante Nanne, Mama,
Julia, Nicole, Jessi, Kathrin J., Sandra, Carina und Melanie -
von Herzen!!!


Jetzt dauert es noch maximal zwei Wochen, dann ist der kleine Mann da!!!

Bis morgen, eure aufgeregte Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen