Seiten

Dienstag, 16. Juli 2013

Katalogparty

Am Wochenende war es endlich so weit -
wir feierten bei mir zu Hause Katalogparty und
testeten schon einige der neue Sachen.



Meine neuen Schätze - ich liebe den Jahreskatalog 2013-2014!!!
Vor allem die Gastgeberinnensets haben es mir angetan!
So wurde auch gleich das Set *Fahnengruß* für meine Gäste-Goodies
verwendet. Den netten Spruch habe ich mit einer Klammer an einem
Nett-ikett befestigt und auf einer Mixed Bunch-Blüte aufgeklebt.


Alle Gäste bekamen dann noch eins der neuen Tütchen bestückt mit dem
Bastelmaterial und geschmückt mit den Spitzendeckchen, 
Motivklammern, dem Designer-Motivklebeband und einem Gruß 
aus dem Gastgeberinnenset *Alles im Rahmen* - 
ein Strasssteinchen durfte natürlich auch nicht fehlen!



Ich bekam auch etwas mitgebracht - so schön - vielen Dank!
Calallure ist die wedding & event-Agentur von Geli und Steffi. 
Auf der Homepage vorbei zu schauen, lohnt sich!

 
Dann ging es los mit den Projekten:






Verwendet haben wir die Sets *Post Card*, *Perfect Blend*,
*Nett-iketten* mit passender Stanze, *Around the world* und 
*Zoo-Babies*. 
Auf die Rückseite der Postcard kann man dann noch ein Foto aufkleben.
Das *kleine Betthupferl* lässt sich Gästen schön ans Bett stellen oder 
mit einem anderen Etikett als Tischdeko verwenden. 
Die Miniverpackung verziert mit dem Set *Around the world* ist ein 
nettes Abschiedsgeschenk für Reisende. 
Es kann mit Pflastern, Süßem, Creme etc. gefüllt oder auch den 
Daheimbleibenden mit der Kontaktadresse oder Ähnlichem geschenkt werden. 

Am Ende gab es dann wieder eine kleine Verlosung. 
3.Preis: Designer-Motivklebeband Gartenparty 
2.Preis: Reliefakzente In Color
1.Preis: Ein Gutschein für SU-Produkte im Wert von 15.- Euro.

Herzlichen Glückwunsch Geli, Steffi und Paula!


Hier noch Bilder von den Werken der Mädels - 
es hat wieder einmal sehr viel Spaß mit euch gemacht! Danke!






 Bis ganz bald, eure Olivia!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen