Seiten

Sonntag, 18. März 2012

Origamihäschen



Diesen Osterboten hat mir mein Mann aus einer Seite Designerpapier 
(ebenfalls ein mögliches Sale-a-bration-Geschenk) gezaubert.
Eine echt schöne Überraschung - vielen Dank!

Holzoptik

Stampin`Up präsentierte vor Kurzem eine neue Technik -
den Holzoptiklook.
Schaut euch über Youtube doch mal das Video dazu an
(Stichwort: Holzoptik).
Natürlich musste ich es auch gleich ausprobieren.
Eine tolle Technik, besonders für Männerkarten!




Geburtstagsblumen

Meine liebe Schwiegermutter hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und wurde von uns *Kindern* bekocht (Danke Benni und Sascha).
Carina und ich kümmerten uns um die Tischdeko.
Zum Geschirr passend gab es kleine Namensschildchen (Danke Steffi für die Vorlage) mit süßer Füllung und mal ein etwas anderes Blümchen. Schön war`s!



Frühlingsworkshop

... der Erste.
Geburtstagskarten kann man ja nie genug haben.
Also ging es gleich mit zwei Geburtstagskärtchen los.
Benutzt haben wir die ganz wunderbaren Sale-a-bration-Sets      
*Very Vintage* und *Galante Grüße*.
Noch bis Ende März kann man, wenn man für 60 € bei Stampin`Up einkauft, zwischen vier Stempelsets und einem Designerpapier wählen.



Zum Schluss werkelten wir dann noch eine *Welcome-Spring-Card* mit einem meiner Lieblingsstempelsets aus dem Frühjahrsminikatalog *Easter Blossoms*.