Seiten

Montag, 16. Juli 2012

Hochzeitsvorbereitungen

Meine Freundin Julia steckt gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen.
Als Trauzeugin versuche ich ihr, wo ich nur kann,
unter die Arme zu greifen.
Anfang Juli haben wir mit dem Basteln von 46 Geschenkboxen
als Gästegoodie angefangen.
Ein paar Eindrücke seht ihr hier!
Die fertige Box zeige ich dann am nächsten Wochenende
(nach der Hochzeit!).
Unterstützt wurden wir vom kleinen Perry,
der sich gleich mächtig in die *Big Shot* verliebt hat -
da ging es ihm wie mir von einem Jahr ; ).





1 Kommentar:

  1. Liebe Livi,

    die Karten sind wunderschön geworden!
    Ich liebe diese beiden Sets auch! Kann es kaum erwarten, wieder zu basteln! Brauche dringend Nachschub hihi ;)

    Die Boxen sehen toll aus! Da können sich die Hochzeitsgäste freuen.
    Na und mit so fachmännischer Bigshothilfe ging es gleich viel leichter oder ;) sehr süß das Kätzlein!

    AntwortenLöschen