Seiten

Samstag, 28. Juli 2012

32 Monster...

... hat sich mein Mann für seine Geburtstagskarte gewünscht.
Gewünscht, getan:

Erst einmal 32 Monster stempeln und dabei immer wieder nachzählen ; )!


Dann weitere Details wie Münder und Haare, Hörner etc. hinzufügen und das Ganze mit Aquarellstiften colorieren und mit dem Mischstift etwas verwischen.


Fertig!





Obendrauf gab es dann noch eine Wimpelkette - meine Allererste!!!
Da habe ich auch gleich das aktuelle Juligeschenk von Stampin`Up
*Retro-Impressionen* ausprobieren können - ich liebe diese Brads!!!





2 Kommentare:

  1. ...die Monster-Karte und die Girlande sind sehr
    schön geworden :-)
    Hoffe, Dein Mann hat sich "monstermäßig" gefreut.
    Nach unserem letzten Crop "mußte" ich mir auch unbedingt die Monster-Stempel kaufen.
    Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön liebe Olivia, davon werde ich mich gleich mal inspirieren lassen. Ich wollte auch noch eine Wimpelkette zum Geburtstag basteln.

    Bis nächste Woche, ich freu mich!
    Sandra

    AntwortenLöschen