Seiten

Samstag, 11. Februar 2012

Mein 30. Geburtstag...

... ist nun schon ein paar Wochen her - ich kam bisher aber einfach nicht zum Bloggen.
Deshalb hole ich dies heute nach und möchte mich bei meiner Familie und bei meinen Freunden noch einmal ganz herzlich für die tollen Überraschungen und für die liebevoll ausgesuchten und ausgedachten Geschenke bedanken!!!
Ich habe mich über alles, wirklich ausnahmslos alles, sehr gefreut, auch wenn ich hier hauptsächlich die selbstgemachten Geschenke präsentiere.

Diese Karten sind von Judith, Carina, Eva, Maria, Steffi und Sandra.


Auch mein Mann hat mich mit einer selbstgebastelten Karte mit 30 Kerzen überrascht:


Carina gestaltete sogar den schönen Rosenstrauß mit Stampin`Up - Produkten.
Hier seht ihr das tolle Ergebnis:



Von meiner lieben Juli und meinem lieben Linus bekam ich diese wunderbare Gutscheinkarte über ein Wochenende in Hannover mit Seallifebesuch geschenkt:


Linus hat dabei seiner Kreativität freien Lauf gelassen! Diese Gutscheinkarte wird selbstverständlich einen Ehrenplatz bekommen!

Auch an meine Vorliebe für die süßen Dinge des Lebens wurde gedacht:


Vielen Dank meine Lieben: Sandra, Hans, Kathrin, Timo, Melanie und Udo - ein Kindheitstraum wurde wahr (alle mir!!!!)!

Liebe Silvia, auch dir sei gedankt für die sagenhafte Schwarzwälderkirschtorte!


Dann kam auch noch ein Päckchen von meiner Iris aus Detroit mit der Lieblingsware *Stempel* - vielen, vielen Dank!


Von Steffi & family bekam ich auch noch eine super Aufbewahrung für meine Papiere und einen praktischen Tischmüllbehälter. Beides wird schon rege benutzt (wie konnte ich bisher nur ohne auskommen?)!





Meine Eltern schenkten mir ein HH-Wochenende und von meinem Bruder bekam ich, dazu passend, eine Kiezführung mit Olivia Jones. Angeschlagen trat ich die Reise an, es war aber trotzdem wunderschön und wir haben viele tolle Bilder gemacht. In meinem Kopf ist dazu bereits ein Minialbum entstanden. Wenn ich es in die Tat umgesetzt habe, werde ich es euch hier zeigen!


Den Bilderrahmen hat mein Bruder gestaltet.

Eure Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen