Seiten

Sonntag, 31. Juli 2011

Big shot*s*

Ich habe ein neues Lieblingsstück: die *Big shot*. Aber auch das wunderschöne Stempelset "Zuversicht" ist nicht zu verachten. So lassen sich ganz schnell und mit wenig Materialaufwand schöne Karten fertigen.
Hier ein 1.Beispiel:

Dienstag, 26. Juli 2011

Schön war`s

gestern und super viel Spaß hat es mir mit euch gemacht! Vielen Dank!
So tolle und kreative Gäste- mein 1. Workshop wird mir immer in sehr guter Erinnerung bleiben.
Es herrschte ein *kreatives Chaos* (so soll es ja auch sein) mit konzentriertem und schweigendem Arbeiten, das immer wieder durch interessante und unterhaltsame Gespräche unterbrochen wurde.
Es ist schön, wenn man teilen kann, was einem Spaß macht!


Sehr stolz präsentiere ich hier nun die, wie ich finde, super gelungenen Ergebnisse von Anastasia, Annika, Steffi, Eva und Julia:















Zwei Vorlagen, vier Stempelsets und so vielfältige und individuelle Ergebnisse - ich bin begeistert.



Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Sonntag, 24. Juli 2011

Morgen ist es soweit...

... ich gebe meinen 1.Workshop bei Steffi.
Viel möchte ich noch nicht verraten - deshalb nur ein kleiner Blick auf das Geschenk für die Workshopteilnehmer:


Make a Monster!

Da bei uns zu Hause fast nur noch gestempelt wird *g*, ließ sich mein Mann kurzzeitig anstecken.
Ganz der Perfektionist werkelte er, nein - nicht ein kleines einfaches Kärtchen (siehe mein 1.Projekt), sondern gleich eine voll funktionsfähige "Monsterlaterne".

Easter Blossoms-Frohe Ostern!

Hier eine kleine Auswahl meiner Osterkarten.


Geburtstage, Geburtstage...

... der Eulenstempel aus dem Set "Gestanzte Grüße" entwickelte sich schnell zum absoluten Lieblingsmotiv.
Aber auch die anderen Stempelsets ("Denk`an dich", "Sweet Summer" und "Glück") der letzten sale-a-bration-Aktion von Stampin`Up eignen sich ganz wunderbar für schöne Karten.



Valentinsgrüße

Es gibt so viele Gelegenheiten, um Karten zu verschenken! Herrlich!
Diese hier bekam mein Göttergatte zum Valentinstag.

Hallo Theo!

Im Februar kam der kleine Theo auf die Welt - herzlich Willkommen!
Ein schöner Anlass für eine Karte.
Mangels "richtiger" Baby-Stempelsets musste ein wenig improvisiert werden.

Am Anfang war das Weihnachts-Kärtchen

Nach dem tollen Weihnachtsworkshop werkelte ich zu Hause fleißig meine ersten Kärtchen.

Samstag, 23. Juli 2011

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf meinem Blog!
Auch wenn es momentan nicht zur Jahreszeit passt,
möchte ich damit beginnen, wie ich zu Stampin`Up kam.
Meine liebe Freundin Steffi lud mich zu einem Workshop ein.
Das war im November 2010.
Sandra (jetzt meine Up-Line) stellte uns ein tolles Weihnachtsprojekt (siehe Bild) vor und es war um mich geschehen!
Am liebsten hätte ich gleich alles aus dem Ideenbuch&Katalog von Stampin`Up bestellt,
beschränkte mich dann aber erstmal auf weihnachtliches Equipment.
So fing alles an! Und jetzt bin ich ganz frischgebackene Stampin`Up-Demonstratorin und hoffe,
dass ich euch hier tolle Projekte vorstellen kann.