Seiten

Sonntag, 24. Juli 2011

Geburtstage, Geburtstage...

... der Eulenstempel aus dem Set "Gestanzte Grüße" entwickelte sich schnell zum absoluten Lieblingsmotiv.
Aber auch die anderen Stempelsets ("Denk`an dich", "Sweet Summer" und "Glück") der letzten sale-a-bration-Aktion von Stampin`Up eignen sich ganz wunderbar für schöne Karten.



4 Kommentare:

  1. Du warst aber noch fleißig heute.
    Freu mich schon auf morgen.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olivia,

    deine Karten sind alle total schön.(Habe ja schon schöne Karten von Dir bekommen) Ich freue mich schon heute auf den Stampin´up Abend bei Carina mit Dir..:)
    Ich glaube, dann packt mich auch das Fieber..

    Viele Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich auch schon drauf!
    Bin schon fleißig am überlegen, was wir Tolles gestalten werden!

    AntwortenLöschen